Sei von Herzen willkommen auf meiner Homepage morpheo.ch.

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

 

 

Morpheo

Bereits früh in meinem Leben merkte ich, dass mir besondere Fähigkeiten mit auf den Weg gegeben worden waren. Daraus erkannte ich schliesslich meine Berufung, dass ich für alle Menschen da sein will, welche meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Dabei ist mir besonders wichtig, den Menschen als Ganzes wahrnehmen und ihn so zum passenden Weg hinführen zu können, damit er selbstbewusster seinen vorbestimmten Weg gehen kann.

Als Alchemist stelle ich nach uralten Rezepten aus Heilkräutern wirkungsvolle magische Salben, Tinkturen und Elixiere her sowie verschiedene Kräuterteemischungen zusammen. Dabei achte ich besonders auf die Ernte von wertvollen und in natürlichem Umfeld gewachsene Pflanzen.

In meiner Arbeit als Lebensberater und Heiler ist es mir sehr wichtig, Menschen auf achtsame und verständnisvolle Art mit meiner reichen Erfahrung und mit meinem alten Wissen zu begleiten und zu unterstützen. Wenn Du bei mir bist, nehme ich mir viel Zeit für Deine Anliegen und spüre mich in Dich ein, um gemeinsam mit Dir Deinen optimalen Lebensweg zu suchen und zu finden.
 
Ich begleite Dich mit meiner Erfahrung und meinem Rat ein Stück in Deinem Leben bis zum Zeitpunkt, in welchem Du Deinen Weg selbständig und ohne Unterstützung weiter gehen kannst.
Es passiert nichts von alleine, deshalb mache den ersten Schritt, kontaktiere mich und lass mich Dir helfen!
 
Wenn du an eine Weggabelung kommst
und weiter gehst, ohne dich
entschieden zu haben,
dann gehst du wohl rückwärts.
Stephanie Schmidt, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

Kontakt täglich über morpheo@gmx.ch oder
von 11.00 - 19.00 h über +49 160 714 51 71.
 

Hörprobe meiner CD "Mein Garten"

Morpheo im Regionalfernsehen: Interview!